In Pobierowo, auf einem vom Fichtenwald umgebenen Grundstück, erwartet Sie die Wellnessoase Linea Mare.
Das Linea Mare bietet ideale Bedingungen für einen erholsamen Wellnessurlaub. Neben der wunderschönen Lage zwischen polnischer Ostseeküste und dichtem Fichtenwald steht den Gästen der Spa- & Wellnessbereich mit einem Außenpool im Sommer zur Verfügung, sowie einer Freizeitterrasse, einem Innenpool, Whirlpools, einer Wasserzone für Kinder und Saunen, einem Schönheitssalon von Dr. Irena Eris Beauty Partner, einer Lobby-Bar, À-la-carte-Restaurant Albero mit italienischer und polnischer Küche.
Das Hotel befindet sich in Pobierowo an der polnischen Ostseeküste und ist nur 300 m vom Meer entfernt. Das von Fichtenwald umgebene Grundstück bietet außerdem eine ruhige Umgebung.
Das Restaurant „Albero“ bietet eine Mélange aus polnischen Traditionen und italienischer Finesse. Ergänzt wird das Angebot durch klassische Desserts und gute Weine. Über die Auswahl der Zutaten und das Menü wacht der Küchenchef des Restaurants Giancarlo Russo, ein gebürtiger Italiener, der sich in Polen verliebt hat und italienische Kochgewohnheiten im Hotel verbreitet und polnisch-italienische Geschmackskompositionen kreiert. Das Hotel verfügt außerdem über eine Lobby-Bar. Halbpension vom Buffet.
Weihnachten:
Silvester:
In der Spa & Wellness-Zone (geöffnet von 10 - 22 Uhr) gibt es einen Innenpool, Whirlpools, und einen speziell für Kinder vorgesehenen Bereich mit Planschbecken und Wasserattraktionen. Außerdem verfügt der Spa- & Wellnessbereich über einen Außenpool (saisonal), sowie eine Freizeitterrasse, Infrarotkabine, Saunen, Dampfbad und einen Schönheitssalon von Dr. Irena Eris Beauty Partner mit 9 Spa Räumen. Das vielfältige Spa Angebot beinhaltet unter anderem Rückenmassagen, Hand- und Fußmassagen, Gesichtsbehandlungen inkl. Hautdiagnostik und Aqua-Aerobic.
Das moderne Fitnessstudio ist mit professionellen Geräten ausgestattet und bietet Ihnen die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts am Meer in Form zu bleiben
Der am Hotel gelegene Strand ist etwa 4 km lang und wurde mit dem Zertifikat Blaue Flagge ausgezeichnet. Diese Auszeichung wird nur verliehen, wenn bestimmte Anforderungen bezüglich des Umweltmanagements erfüllt sind, sowie ausreichende Entsorgungsbereiche für Abfälle und Abwasser und standardgemäße Sicherheitsaspekte beachtet werden. Fahrradverleih für Erkundungstouren in der Umgebung. Je nach Saison gestaltet das Hotel zusätzliche Attraktionen, Kinderanimationen und kulinarischen Events.
115 Zimmer im gehobenen Stil und 118 komfortable, große Familienappartements mit Balkon. Die harmonischen Zimmer sind von der Meereslandschaft inspiriert. Die Appartements bestehen aus einem Schlafzimmer und einen Wohnzimmer mit Schlafcouch. Außerdem befinden sich die Appartements im nicht kategorisierten Teil des Hotels. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.
6 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.0 Hervorragend
83% empfehlen das Hotel weiter
Döring G.
September 2024
Als Paar | von 50 bis 59 Jahre | 4 - 8 Tage
Wolfgng S.
Dezember 2024
Mit Freunden | 4 - 8 Tage
Folgende Punkte kommen zu der 3* Bewertung: 1. - es waren zu unserer Zeit 115-120 Kinder untergebracht (wurde uns vorher nicht mitgeteilt, dann hätten wir das Hotel nicht besucht), 2. - das Essensangebot entsprach nur 3* (auf keinen Fall mehr), die Speisen war lauwarm, zu scharf, es gab "jeden" Tag morgens, wie abends den selben Kuchen, 3. -Brot und Brötchen waren nicht frisch, es gab kein aufgeschnittenes Obst, 4. -der Begrüßungscocktail wurde nicht angeboten beim Check in, erst nach dem Nachfragen, 2 Tage später, wurde uns ein Beleg gereicht, der einfach vom Mitarbeiter umgewandelt wurde, entweder Wein oder Bier!, 5. -der Service/Mitarbeiterin an der der Bar konnte freundlicher sein, 6. -wenn MENÜ (da wenig Hotelgäste) zum Abendbrot, dann morgens zum Frühstück bereit legen, damit die Küche sich darauf vorbereiten kann und das Essen frisch, schnell und vor allem warm dem Gast gereicht werden kann, Personalmangel bestand nicht, Positives: - das DZ wurde jeden Tag gereinigt und es wurde Wasser zum Trinken gestellt, im App. geschah das leider nicht, und trotz Hinweisschild an der Tür, bitte nur den Müll rausbringen (Hund war nicht im Zimmer), wurde es nicht erledigt, sauber wurde das App. die Tage am 4. Tag gemacht, nach dem Hinweis das App. vom Sand und Müll zu befreien und zu reinigen, nachdem das Gespräch am 4. Tag mit dem Management erfolgte, wurde uns am letzten Abend A la Carte angeboten, wo wir sehr überrascht waren, dass es doch einen Koch in der Küche gibt, der 5* Essen zubereiten kann, 4 Tage war das nicht der Fall, das Büfett war so trostlos einfach angerichtet, man kann dafür nur 3* geben, Hotelgäste fragten uns, ob es kein Abendbrot gibt, das Management hat die konstruktive Kritik aufgenommen
Kommentar von Fit Reisen
Sehr geehrter Fit Reisen Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr am Herzen liegt. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir auf unserer Webseite ausschreiben, dass es sich um ein familienfreundliches Hotel handelt. Ebenso haben wir darauf hingewiesen, dass die Appartements nicht täglich gereinigt werden und diese im nicht kategorisierten Teil des Hotels liegen. Wir würden uns freuen, wenn Sie einer unserer erfahrenen Service Mitarbeiter bei Ihrer nächsten Reisebuchung beraten darf. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Fit Reisen Team
Susanne E.
Juli 2024
Als Familie | von 40 bis 49 Jahre | 4 - 8 Tage