Lotus Villa COMFORT


Ayurveda mit einem Höchstmaß an Individualität
Exklusives Ayurveda-Resort mit erfahrenen, top Ayurveda-Ärzten und Therapeuten für authentische Ayurvedakuren zur Vorsorge und Rehabilitation. Die Lotus Villa steht unter österreichischem Management und heißt seit über 25 Jahren Gäste aus Europa willkommen. Es erwartet Sie ein sehr erfahrenes, gut eingespieltes Team in der gesamten Lotus Villa.
Beliebteste Ausstattung
Top-Angebote passend zu Ihrer Auswahl
Ayurvedakur Prävention/Vorsorge
Ayurvedakur Intensiv
Ayurvedakur für die Frau
Rundreise „Nord”/Ayurveda Prävention
Rundreise „Süd”/Ayurveda Prävention
Rundreise „Süd”/Ayurveda Intensiv
Rundreise „Nord”/Ayurveda Intensiv
Lotus Villa im Detail
Ihr Ayurveda-Resort
Speisen & Genießen
Ayurveda-Center
Freizeit
Anreise
Zusatzinformationen
Interessante Links
Hotelzimmer im Überblick
Insgesamt bietet die Lotus Villa 19 kleine, aber feine Zimmer mit Deckenventilator, Moskitonetz, Alarmglocke und WLAN. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, da darauf geachtet wird, dass der Körper in idealer Voraussetzung für seine Reinigung ist - kalte Luft könnte den Körper auskühlen und die Poren verschließen. Bewusst wurde auch auf TV, Zeitung und Telefon verzichtet, um Stress zu mindern und den Erholungswert zu erhöhen. 16 der Zimmer blicken zur Meerseite, 3 zur Gartenseite (jeweils Einzel- und Doppelzimmer). Auch rollstuhlgerechte Zimmer und Kombiräume mit Verbindungstür stehen auf Anfrage bei Fit zur Verfügung.
Kundenbewertungen zum Lotus Villa
57 geprüfte Bewertungen von ReisendenBei uns dürfen nur gereiste Kunden eine Bewertung abgeben
4.5 Hervorragend
90% empfehlen das Hotel weiter
- „erholsamer Urlaub“
- „freundliches Personal“
- „gepflegte Anlage“
- „hervorragende Massagen“
- „abwechslungsreiches Essen“
- „saubere Zimmer“
- „einzigartige Lage“
- „aufmerksamer Service“
- „geschmackvolles Ambiente“
- „kompetente Therapeuten“
Roswitha G.
Mai 2025
Alleinreisend | 12 - 16 Tage
Es war so mega gut...bin total erholt
Beate L.
April 2025
Alleinreisend | 17 - 23 Tage
Fiona S.
Januar 2025
Als Familie | jünger als 30 Jahre | 12 - 16 Tage
Die Behandlungen waren sehr gut. Das Essen ebenso. Die Organisation ebenso. Das ärztliche Personal war ein bisschen stur. Wenn man was gesagt hat, sind sie nicht wirklich darauf eingegangen. Ich habe mehrere Male wiederholt, dass meine Haare von dem Öl gelb werden und ich keine Behandlungen mehr möchte, bei denen viel Öl auf die Haare kommt. Es wurde jeden Tag gesagt ich solle es doch nochmal probieren und es wäre gut für meine Haare. Ich habe ebenso 14x wiederholt, dass ich eine halbe Portion möchte und ich eine normale bekomme und jeden Tag hatte ich trotzdem wieder eine normale.